KleinkunstbühnenKULTur Mikrowelle

Interaktive Kleinkunst im Wettbewerb

Letzter Aufruf der Kleinkunstbühne „Mikro-Welle“ im JKC. 3 Acts können sich für die nächste Veranstaltung am 16.11.2013 noch anmelden.

Gesucht wird: Jonglage-Clownerie-Zauberei-Akrobatik-Comedie…
Hobbykünstler / Profi: Jeder und Jede ist angesprochen…
Anlass: Kleinkunsbühne / Wettbewerb
PLZ/Ort: JKC-Poststrasse 20- 59174 Kamen
Termin: 16.11.2013
Uhrzeit: Einlass 18:00 / Start 19:30

„Die offene Bühne für JederMann & Frau“

..auf der Bühne werden zu sehen und zu hören sein….
– Katy Sedna -Musikerin /Folk-Ethno-Worldmusik
– Keven Jäschke- Musiker/ Sänger/Rap
– Denis Buhrke und Crispin – Musikerduo/Gitarre-Trommel/Gesang
– Vincent Dellwig – Musiker/Gitarrist
– Michael von Mehrweg – Poetryst
– Rds Seegass – Musiker /Rapper
– Lukas Tump- Zauberei

Zu den Regeln unseres Wettbewerbs bitte beachten:

Jede/r AkteurIn bekommt die Möglichkeit, sich auf einer Bühne einem neugierigen Publikum zu präsentieren. Aber es geht nicht nur um die, die erst noch Künstler werden wollen, sondern auch um die, die es bereits sind; denn hier kann auch der Profi einfach einmal seine neusten Ideen und Performances ausprobieren und testen, was beim Publikum ankommt.

Grundsätzlich sind alle Bereiche der Kleinkunst von Step-Tanz bis Musik, Jonglage, Poetik, Lyrik, Kabarett und Schauspieleinlagen bis hin zu Videokunst und Zauberei erlaubt. Laien, Anfänger und Profis präsentieren

auf der Bühne ihre Talente.
Die Bewertung der Präsentation erfolgt durch das Publikum. Jeder zahlende Gast erhält zwei Blumen, und kann freiwillig auch mehr Blumen kaufen, die er, je nach Geschmack, einem KünstlerIn oder AkteurIn vergeben kann. Die Anzahl der Blumen werden letztlich im Verhältnis 1 zu 2 mit Euros entlohnt. Einzige Bedingung: minimum

5 maximum 15 Minuten Zeitlimit.

Die Moderation übernimmt der allseits bekannte und beliebte Musiker „Loco Manolo“ alias Manuel Weinandez.

Bühne – Mikros – Gitarrenverstärker mit Topteil – Schlagzeug – Monitorboxen – werden gestellt.Kostenlose Anmeldung unter jugendkulturcafe[at]gswcom.biz Der Eintritt 2 Eueo, diese Einnahmen kommen den Akteuren und Künstlern zugute.