Laut & Lästig QuartalsKonzerte „Don´t Panic“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20240525-Konzert.jpg

Cash For Trash, das sind 4 äußerst attraktive Boys aus Kamen, die PIEP, PIEP’n’Roll spielen oder um es detaillierter zu beschreiben, PIEP progressive aggressive Glampunkrock (melodisch). Jedenfalls erwarten den Besucher eines Cash For Trash Konzerts krachende Gitarrenriffs, wirbelnde Drums, ein wummernder Bass und 1a Gegröhle. Live geben Cash For Trash halt alles – ob beim Rocken oder am Glas, die Jungs reißen sich den PIEP auf für einen geilen Abend mit dem Publikum – 100% unseriös aber 110% auf der Bühne. PIIIIIEP!

Aber Trübsal blasen is‘ nich…Diese zwölfköpfige Band (LEUTE! Hatten wir schonmal SO eine große Kapelle auf der Bühne? Wo bringen wir die alle unter? Vielleicht auf der Theke?) steht für eine mitreißende Mischung aus treibenden Rhythmen, tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien, die dazu einladen, sich zu bewegen und gleichzeitig zum Nachdenken anregen. Von der ersten Note an entführt euch Naia Skaia auf eine Reise voller Emotionen und musikalischer Abenteuer und bringen nicht nur ihre Musik auf die Bühne, sondern auch ihre Leidenschaft, ihre Überzeugungen und ihre unerschütterliche Hoffnung auf eine Welt, die von Liebe und Gerechtigkeit erfüllt ist.

„Das Leben mit einem Lächeln im Gesicht und einem Bierglas in der Hand einfach mal zu genießen, in solch besch+ssen Zeiten wie heute, das ist unser Ziel.“

Pro peace and freedom! Lasst mit „Lemgos zweitschlechtester Band“ noch ein Stück mehr Punk in eure Herzen.

Lasst euch von unseren Newcomern, quasi geboren im JKC, mitnehmen auf eine experimentelle Reise, begleitet von einer ordentlich Portion „wir machen, was wir wollen“. Ab geht´s!

—————————————–

25.05.24 – 19 Uhr

JKC Kamen [Poststraße 20]

Eintritt 5€